Donnerstag, 19. Mai 2016

Caravan Tote

Ich habe mich getraut und endlich die heißersehnte Caravan Tote von Noodlehead genäht.
 Viele Innentaschen sorgen für Ordnung.
 Hier seht ihr die Aufteilung in der vorderen Reißverschlusstasche.

Enorm viel Stauraum beherbergt die gleich dazu genähte kleine Kosmetiktasche.
Die Lederriemen sind cognacfarben und haben eine Prägung wie am Steigbügel. Bekommen habe ich sie auf Dawanda bei dem sehr zu empfehlenden Shop "Glück der Erde" (klick).

Gestern nähte unser 3er Nähclub den Sugarblock of the month. Dies ist mein Block für den Monat Mai. 
Den lustigen blauen Block mit den Punkten hat Resi genäht und der beige ist von Anneliese. 

In meinem letzten Post stellte ich euch meine Topflappen im Waffelmuster vor. Es ist noch ein Paar für meine Mutter entstanden.

Wie immer freue ich mich über euren Besuch bei mir und bedanke mich für all´ eure lieben und konstruktiven Kommentare, die ihr mir immer schreibt.
Eure Heike

Kommentare:

  1. LIebe Heike,
    uiuiui ... Du haust ja hier eine Tasche raus! Also die Stoff- und Farbkombi ist schon ausgesprochen gelungen. Aber die Henkel! Die sind der absolute Burner! :o)
    Gib gut auf die schöne Tasche acht, sonst reißt sich Prinzessinnen Tocher Lili die noch unter den Nagel!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    was für eine tolle Tasche! So aufwendig - sieht nach viel Arbeit aus! Hat sich aber echt gelohnt!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    jetzt fällt mir erst der feine Witz auf: "Böseskind" - hahahaha..... ein neues Taschenlogo! Genial!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Heike, guten Morgen,
    die Tasche ist ja wohl der Oberknaller-Hammer, boah ist die traumhaft schön, auch die Henkel sind toll und das Logo Böseskind, ich schieß mich weg, typisch du :-))) ach und ja mir gefallen die Topflappen in hellblau fast noch besser als schon die anderen ich habs geahnt das ist noch mehr meine Farbe, nachdem ich meine Arbeit gestern abgeschlossen hab, werde ich mich da am Wochenende dran versuchen mal gespannt ob ich es hinbekomme. Sehr schön sind auch die Quiltarbeiten, wie fleißig du wieder warst, Hut ab und allesamt tolle Arbeiten.....
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen guten Start ins Wochenende (zum Glück ist es bald soweit)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    ganz großen Respekt für diese tolle, sehr gut gelungene Tasche. Die Topflappen im Waffelmuster sind sehr dekorativ und stehen auf meiner to-do-Liste. Toll den Block in unterschiedlichen Farben zu sehen, jeder einzelne ist toll geworden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    sabber, deine Caravon-Tote hat ja wirklich Kult-Potential, ist eigentlich die schönste, die ich bisher gesehen habe! Dagegen sind alle LV und sonstwas für Labeltaschen teure Massenware! Dein schöner Sugar-Mai-Block erinnert mich daran, dass ich noch dringend Hausaufgaben machen muss,leider habe ich niemanden, der mir da auf die Füße tritt, es sei denn, du mahnst mich über WA an. Hast außerdem eine glückliche Mutter, die sich sicher riesig über deine feinen ToLas gefreut hat...bist aber auch eine liebe Tochter ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    wenn Du Dich mal an eine Tasche wagst, dann ist es aber auch gleich ein Knaller. Das liegt nicht nur an den tollen Henkeln sondern auch an Deiner Zusammenstellung. Alles top, jeder Stich.
    Das Waffelmuster verführt gleich zum häkeln wollen.
    Deine Blöcke sind auch wieder toll, hach es gibt so viele Patchwork-Blöcke mit unendlichen Möglichkeiten ... ich konzentriere mich derzeit mal auf welche aus Streifen und gerade bin hin und weg von Disappering-Blöcken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    meine Feier ist vorbei und es war ein wunderschöner Tag!
    Du hast es richtig gesehen, an der Wand hängen drei James-Dean-Studien. Sie stammten von meiner Freundin. Es gab noch Studien von Tina Turner und Elvis (speziell für mich).
    Ich bin etwas Sekt-selig und gehe jetzt lieber ins Bett!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Heike, was für eine tolle Tasche! Zum Verlieben schön - und ganz, ganz sicher nicht so einfach zum Nähen. Bravo! (Danke auch für den Gürtellink!)
    Natürlich "stechen" mir auch die Nähereien wieder "ins Auge". Ehrlich, diesmal fällt es mir schwer mich für eine Farbe zu entscheiden. Die Blöcke sehen alle so superschön aus.
    Ich wünsche dir ein frohes Wochenende - und grüße dich lieb,
    deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    jetzt muss ich Dich mal ganz groß loben! Du führst einen interessanten, abwechslungsreichen Blog und alles was Du machst ist schön gemacht. Egal ob genäht oder gehäkelt, es sieht immer perfekt aus und ist auch schön fotografiert! Deine Tasche gefällt mir sehr gut, das Zusammenspiel der Stoffe ist perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

  11. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen