Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dem ersten Weihnachtskranz werden noch etliche folgen

Eine mögliche Weihnachtsdekoration

Es macht Spaß, diesen Kranz mit der japanischen Falttechnik herzustellen. Diesen hier habe ich gestern Nachmittag komplett mit der Maschine genäht. Es liegen nun schon Stoffe bereit, die zu Kränzen für Mutter, Schwiegermutter und Freundinnen vernäht werden. Die gesammelten Werke werde ich dann gern noch mal vorstellen.


Man kann den Kranz auch aufhängen.

 

Die Technik

Den Download für die Anleitung gibt es kostenlos unter www.patchworkschablonen.de 

Ich habe mir dort die Schablone bestellt. Sie kostet keine 10 Euro, wurde umgehend geliefert und man kann so praktisch drauf bügeln. Empfehlenswert!


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein ganz reizende Dekorationsidee. Ich kenne die Schablone als Sechseck.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen