Freitag, 18. März 2016

Das ist ja ´n Ei...

Heute Nachmittag habe ich diese Hoppelhäschen genäht, die in einer Stunde den Besitzer wechseln.
Leider habe ich dumme Nuss versäumt, die Häschen unverpackt zu fotografieren. Deshalb hier eine Nahaufnahme...

Den Schnitt und Anleitung seht ihr hier.
Ich finde die Hasen extrem süß und wenn ihr noch ein paar Stöffchen und ein bisschen Lust auf eine österliche Näherei habt, kann ich euch dieses Gehoppel empfehlen.

Viel Spaß und ein extrem schönes Wochenende
eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Hasen sind wirklich unglaublich niedlich, du hast aber auch die perfekten Stoffe für sie ausgewählt! Ich bin mir sicher, die Hasenparade wird dir aus den Händen gerissen, sodass du gar keine andere Wahl hast, als nachzulegen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ....mei.......sind die goldig!! Du hast schöne Stöffchen ausgesucht.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Häschen hüpf, Häschen hüpf, Hääääääschen hüpf!
    Süß sind Deine Ostereier-Lieferanten geworden, aber trotzdem kannst du mich nicht zum Nähen derselbigen verleiten!
    Ei-liche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Häschen sind wirklich entzückend und es ist gar nicht schlimm das du sie unverpackt nicht fotografiert hast so sieht man wie liebevoll du sie zum verschenken zurecht gemacht hast. Damit hast du sicherlich einige Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun verpackt oder nicht....die Häschen sind zauberhaft geworden. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht und ich wünsche viieeel Spass beim verschenken .....dem Osterhasen natürlich ;-)
    Lieben Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Heike,
    tolle Haserln hast du genäht so lustig fröhlich bunt, sehr schöne Stoffe.
    Ich wünsch dir einen schönen Samstag, hab es schön.
    PS Benny wurde gestern vermittelt ist das nicht schön, drück die Daumen das es klappt im neuen Zuhause
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Hasen sind total niedlich. Es ist besonders schön, dass Du gleich 2 kleine Hasenfamilien genäht hast. Den wer ist schon gerne alleine :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    nicht schlimm, ich kann noch gut erkennen, wie süß die Häschenfamilien aussehen. Ganz bezaubernd finde ich deine dafür ausgesuchten Stoffe. Da freut sich jede(r) Beschenkte!!
    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Heike,
    gerade wird mir erst richtig bewusst, dass ich ja die Glückliche bin, die die Häschen ihr eigen nennen darf. Im "Vollsuff" habe ich sie leider gestern im Restaurant vergessen, schade übrigens, dass wir so weit auseinander saßen. Also, sobald ich wieder ganz nüchtern bin, hole ich mir die kleinen Tierchen. Daaaaanke!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, werde schnell gesund.
    Sei lieb umarmt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike. So süß! Und ich liebe ja Hasen.... Vielleicht. Vielleicht schaue ich mir den Schnitt mal an. Und vielleicht.... mache ich auch Hasen. Schwarz-weiß kariert. Vielleicht.....

    AntwortenLöschen