Mittwoch, 15. April 2015

I did it again!

Schmetterlinge für die Prinzessin

In meinem letzten Post (klick) zeigte ich euch meine Bionic Gear Bag. Hier ist nun meine zweite Wundertasche. Diesmal für´s Töchterlein:


 

Nun ist das Etui mitsamt glücklicher Prinzessin in die Schule geflattert.

 Alles Liebe

eure Heike

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............
    ohhhhhhhhhhhhhh........MG!!!!!!!
    Das ist alles, was ich dazu sagen kann!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    du bist eine grandiose Nähgöttin, das zweite Tascherl ist auch wunderschön geworden, die Stoffe gefallen mir besonders gut.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Prinzessin ist zu beneiden, dieses Täschchen ist ein Traum, nicht nur für Adelige ;-) Den sollte sie gut festhalten, damit er sich nicht selbständig macht *LOL* Die Stoffe sind sowas von schön, da geht mir das Herz über. Deine Prinzessin hat halt Glück, eine Königin als Mutter zu haben...Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    eine Prinzessin hat natürlich eine Königin zur Mutter, eine Bionic Gear Bag Queen *smile*
    Deine Taschen sind so super schön, so wunderbare Stoffe habt ihr dafür ausgesucht.
    Ich bin so froh, dass ich auch das Muster für den Bionic Gear Bag gekauft habe, da sind an so viele tolle Details gedacht.
    Kurs bei Esther Miller, das hört sich spannend an, ich habe mal einen Quiltkurs bei ihr gemacht, es war großartig und EM ist eine tolle Frau und Lehrerin.
    Hugs
    Bente
    -und ich ich Fotos habe vom "Baby" schicke ich sie dir sofort ☺

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sie sich ja klasse Stoffe ausgesucht! Ich mag die Schmetterlinge :-)
    Toll gemacht! LG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Praktisch und schön zugleich- das Tascherl ! Die Stoffe gefallen mir sehr, passend zum Frühling die Schmetterlinge ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen