Samstag, 7. Februar 2015

Tierische Verlosung!

Welch zarte Glücksfee...


Nun darf ich endlich die Lösung meiner Verlosungsfrage bekanntgeben.

Habt Dank für eure lieben Kommentare und eure Hüpfer in den Lostopf!

Es ist meine erste Blogverlosung gewesen und hat mir so viel Spaß gemacht, dass sicherlich bald wieder eine folgen wird. Die Frage lautete, was sich denn wohl hinter diesem Foto verbirgt.

Und Ihr habt alle Recht gehabt. Es ist das Bein unseres Hundes "Baby" nach dem Spaziergang. Hier sind Beweisfotos, wie das Winterberg-Opfer während und nach den Spaziergängen aussieht:


 Wie eure Kommentare zeigen, kennt ihr alle diese Schneeklütten, wie wir Paderborner sagen.

Nun ging es an die Tombola. Ich musste scharf nachdenken, wie die Ziehung gerecht ablaufen kann. Alle Namen schrieb ich auf kleine Zettel, wickelte Leckerchen für die Losfee rein und warf sie in eine Lostrommel.

Alles unter der sabbernden Aufsicht Baby´s...

Dann endlich ging es an die Ziehung im Freien. Hier kommt die Losfee, stylish mit pinkem Schal.

Zielstrebig steuert sie den Lostopf an, wühlt darin, wählt ein Leckerchen, äh, Loszettel...

...will ihn zerfleddern. Geistesgegenwärtig entreiße ich ihr das Beweismittel und lasse ihr das Leckerchen, bevor Greenpeace vor unserer Tür skandiert.

THE WINNER IS...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin! Ich entschuldige mich für den Sabber auf deinem Namen. Deinen Gewinn tragen wir gleich Montag auf die Post. Viel Freude damit!

Nun geh´ ich an die Nähmaschine und bezwinge den Quilt für unsere Tochter Lili, den ich euch hoffentlich nächste Woche zeigen kann. Eine Aaaarbeit ist das! Uff... Soooo viel Quilt und soooo wenig Maschine. Meine armen Schultern! 

Danke sage ich allen, die mir geschrieben und mich mit ihren kreativen und wunderschönen Blöggen inspiriert haben. Allein für diese neuen "Bekanntschaften" hat sich die Verlosung schon gelohnt.

Ich wünsche euch auch so eine bezaubernde Winterwelt, wie wir sie in Winterberg haben!

Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für schöne Fotos und was für eine zuckersüße Glücksfee, eine tolle Ziehung ;-) Danke für die Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Das in der Nähmaschine schaut toll aus, was für tolle Farben, ich bin voll gespannt auf das Endergebnis.
    Ihr habt wirklich sehr viel Schnee, aber schön schaut's schon aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserln

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    allein wegen des tollen Photos von Baby mit rosa hängender Zunge vor den rosa Losen lohnte sich die ganze Aktion, damit hast du den 1. Preis in der Kategorie Hunde gewonnen. Überhaupt ist mir in all den Bloggerjahren noch nie eine tierische Verlosung begegnet, einfach der Hammer. Für die liebe Karin freut es mich ebenfalls, das ist eine ganz Nette! Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen beim Quilting, ich weiß, dass du das schaffst!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Yuuchuuuh!!
    Ich habe im Moment ne echte Glückssträhen, wie es scheint :)
    Danke an den lieben Hund :*

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn!
    Die Glücksfee, hihi. Zum Knuddeln. Und dieser Blick!!!! Danke Heike, für die tolle Idee.
    Baby durfte alle Leckerlis aufessen, gell? Nachdem sie aufgetaut war.
    Bin gespannt auf Lilis Quilt. Und auf die Bilder vom Tischtuch, eingedeckt mit dem edlen Geschirr. Ach ja, wenn du auf deinem Post auf den Link "gelb" klickst, erscheint dein Foto auf Google Images :-) Cool!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Hier ist es heute ein bisschen trübe. Hoffe, das wird besser. Der beste Ehemann von allem hat Montag frei. Da möchte ich Sonne!
    ~ Sonja

    AntwortenLöschen
  5. *lol* liebe Heike deine Fotos sind fantastisch!
    Was für eine süße Gücksfee, du hast mich wieder köstlich amüsiert ☺
    Ich gratuliere Karin zum tollen Gewinn, und dir für die Lustige Verlosung!
    Ja das Quilten ist sicher kein Spaß, aber du schafft es und ich freue mich
    auf die Fotos vom Quilt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das war eine so schöne Idee mit dieser herrlichen Glücksfee! Diese schmachtenden Blicke! Sicherlich bekommst Du jetzt jedes mal Hilfe von Baby wenn Du wieder etwas verlost! Ich kann nur sagen: I LOVE BABY;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: Es grüßt Kirsten aus Bietigheim

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    was für wunderbare Fotos - deine Loosfee ist bezaubernd -
    und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim quilten - das schaffst du schon!
    GLG
    Deborah


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das war eine interessante Verlosung! Herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

    Und der Quilt - wow, da bin ich sehr gespannt.
    Du wirst sicher etwas ganz Feines hervorzaubern ...

    Lieben, lieben Dank auch für deine so schönen Worte bei mir.
    Sie haben mir sehr gut getan.

    Sei von Herzen lieb gegrüßt von Gisa.
    (Übrigens - ich muss immer schmunzeln, weil meine Tochter den gleiche Nachnamen trägt :-))

    AntwortenLöschen