Sonntag, 9. Februar 2014

Lili Raffzahn bekommt den Miniquilt

Lili Raffzahn bekommt den Miniquilt.





Ich habe es geschafft. Dieses Wochenende ist der erste von neun Miniquilts fertig geworden. Von dem Monatsprojekt berichtete ich bereits. Es hat mir Spaß bereitet, die fast 150 Einzelteile zusammen zu puzzeln.

Hier seht ihr den Werdegang:

 

 





 Die Rückseite kann sich auch sehen lassen, finde ich.

 


 

Besondere Freude hat mir das Zuschneiden auf meiner neuen Schneidematte gemacht. Die Farben der Stoffe harmonierten so schön mit ihr. Bei diesem Schmuddelwetter erhellten die Farben meine Sinne.


 

Unsere Tochter Lili fand, dass die Farben ausgezeichnet in ihr Zimmer passen würden. Es sei eine geniale Farbeinheit mit ihrem Aquarium und auf ihrem Schreibtisch fehle unbedingt eine kuschelige Unterlage. 

Also bitte sehr. "Da haste!"

Mütter sind so selbstlos. Ich freu mich, wenn es ihr gefällt.

Oben seht ihr den endgültigen Platz auf ihrem Schreibtisch und hier die Farbhormonie mit ihrem Aquarium:

 

 

Nun schaue ich mir die Unterlagen für den kommenden Monat an. Es bleibt spannend! Der kommende Miniquilt hat den Titel "Heart Beat". Da freu ich mich besonders drauf, da viel appliziert wird, was ich sehr gern mache.

Dabei kann man so gemütlich auf dem Söfchen sitzen und vor sich hinsticheln.

Auch freue ich mich sehr, dass immer mehr Leser meinen noch jungen Blog anschauen und begrüße herzlich die neueste "Verfolgerin", Martina aus Köln. 

Bedanken möchte ich mich bei allen Bloggern, die unermüdlich ihre Ideen mit uns Lesern teilen. Ich genieße den kreativen Gedankenaustausch mit euch.

Belohnung für uns Schreiberlinge sind doch immer die lieben Kommentare unserer Leser, für die ich ebenfalls danke, danke, danke sagen möchte.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,

Eure Heike


 

1 Kommentar:

  1. Danke Dir! Du machst und zeigst immer so schoene Dinge. Das ist sehr inspirierend und aufmunternd! Danke!

    AntwortenLöschen