Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein heißer Tipp für euch...

Wie werde ich Schwiegermutters Liebling?

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und so schleimte ich mich mal wieder unheimlich bei meiner Schwiegermutter ein. Sie fand nämlich den kleinen Fadensammler aus meiner Bionic Gear Bag (klick) so schön und da hab ich ihr diesen genäht und kurzerhand nach Hamburg geschickt.

Sie wünschte sich den kleinen Behälter für ihre Ringe. Zur Demonstration für euch habe ich mal kurz meine Ringe da reingelegt.


Damit auch ihr in den Besitz dieses kleinen, handschmeichelnden Schälchens kommen könnt, nenne ich euch den Link für die kostenlose Anleitung per PDF: klick

Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Heike  

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    du bist ja nicht nur eine Schwiegermutter-sondern auch eine Bloggerinnen-'Einschleimerin' ;-) Gut, dass wir dich haben, denn diese Ringablage ist einfach zu schön und schreit nach weiteren Einschleimerinnen, die das süße Teil nähen und dann natürlich zwecks Einschleimen verschenken*LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wie süß ist das denn! Vielen lieben Dank für den schönen Tipp.
    Das erfreut nicht nur das Schwiegermutterherz :) Ein schönes Mitbringsel für
    die Quilterin, die schon alles hat.
    Liebe Grüße ins Sauerland,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das mit dem ein... bei der SchwieMu hab ich irgendwie verpasst oder mich zu dusselig angestellt ....grins. Das Teilchen ist in der Tat ein hüsches Behältnis. Gut gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen