Donnerstag, 14. November 2013

Ich liebe Ilex

Frisch aus New York ist dieser Stoff, den ich gleich zu einem Adventskranz für meine Mutter verarbeitet habe. Türkis ist ihre Lieblingsfarbe.


Hier ist der fertige Kranz, den meine Mutter am liebsten gleich auf ihren Tisch gelegt hätte. Ich wusste, dass ihr die frischen Farben gefallen und freue mich.

Und dieser Ilex-Kranz ist heute fertig gestellt. Er geht morgen auf die Reise nach Hamburg zu meiner Schwiegermutter. Dort wird er hoffentlich einen schönen Kontrast zu den weißen Möbeln bilden.


Kommentare:

  1. Huhu Heike!!

    Seeehr schöne Stöffchen, mir sind neulich auch ein paar Ilex-Stöffchen gefolgt ;-)
    Sag mal, wo gibt es eigentlich die Anleitung für diesen Adventskranz??

    ganz liebe Grüsse, der Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Chris,
    die Anleitung für den Kranz kannst du kostenlos downloaden unter www.patchworkschablonen.de .
    Ich hab mir dort die Schablonen bestellt, was sich lohnt. Sie waren bereits am nächsten Tag im Briefkasten.
    Klick doch mal meinen Button "Weihnachten" an. Dort findest du noch mehr Kränze.
    Was machst du denn gerade so? Ich schau immer neugierig auf deinem Blog "cusco-spindeln-und-mehr.blogspot.com" nach. Ich bin ein großer Fan von dir!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen