Freitag, 18. Oktober 2013

Jelly Roll lädt zur Lasagne

Ich hatte noch eine Jelly Roll, mit der ich eigentlich nie etwas anfangen konnte. Die Lasagnetechnik (auf Youtube zu bewundern) wollte ich auch immer mal ausprobieren. Also nahm ich die schwarz-weiße Jelly Roll und ein paar Reststoffe und machte mittels der Lasagnetechnik 8 dieser Tischsets. 4 mit schwarzem Binding, 4 mit beigem Binding. Am gedeckten Tisch setzen sich witzigerweise die Männer immer sofort an die schwarz eingefassten Sets.





Ich scheute nicht die Mühe, die passenden Servietten zu nähen. Die Briefecken sind mir immer ganz wichtig.

Und nun brauche ich ein Kaffeepäuschen. Das werde ich in einem amerikanischen Diner zu mir nehmen, da es jetzt in den Herbstferien nach New York und Umgebung geht. Indian Summer bis zu den Niagarafällen. Natürlich stehen in New York Quiltläden auf meinem Programm. Ich hoffe, viele gute Fotoaufnahmen aus der Quilterszene und Impressionen für euch mitbringen zu können. 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns dann hoffentlich wieder in 2 Wochen. Für den Flug habe ich ein sehr kitschiges Projekt in Angriff genommen. Mein Mann guckt schon immer misstrauisch aus den Augenwinkeln. Mehr dazu, wenn ich zurück bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen